Frage von kokosnussx3, 32

Minecraft laggt/ruckelt immer noch?

Hallo,

es gibt tausende Threads dazu, ich habe das, was ich gefunde habe, alles ausprobiert aber es funktioniert immer noch nicht. Früher habe ich auf einem Netbook Minecraft gespielt und es lief sehr gut. Später habe ich dann einen Laptop bekommen und auch auf diesem Minecraft gespielt, es lief auch in Ordnung. Nur läuft es jetzt überhaupt nicht mehr super. Ich habe Minecraft mehr RAM zugewiesen, alle Grafikeinstellungen runtergemacht, Optifine installiert, Fenstermodus eingeschaltet und hab auch einen Game Booster aber Minecraft läuft immer noch mit 2 FPS! Ich bin so verzweifelt :( früher ging es ja auch viel besser, was ist denn jetzt auf einmal anders? Zudem kann ich Sims 3 und Skyrim auch gut drauf zocken..

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Antwort
von michi1202, 7

Neuste Version von Java und neusten Grafikkarten Treiber?

Kommentar von kokosnussx3 ,

java auf jeden fall, ich weiss nicht wo ich den treiber finde

Antwort
von Fragengott88, 11

Ein paar PC- Elemente wären hilfreich. Sonst kann dir niemand helfen.

MfG

Kommentar von kokosnussx3 ,

Betriebssystem: Windows 8 
Hersteller/Modell: Toshiba/Satellite C855-21V
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M
CPU @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB RAM
DirectX-Version: DirectX 10.1
Grafikkartentyp: Intel(R) HD Graphics 3000 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1664 MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community