Frage von MrMauz, 55

Minecraft laggt, wie als hätt ich einen high-ping , was tun?

Moin leute, ich hab mit heute ma ne singleplayerwelt in MC erstellt. Ja alles schön und gut ... wollte einen block abbauen und verschwand und kam wieder , es kam auch der sound wie als würde man den abbauen. Ist eigentlich wie als hätt ich einen hohen ping ... aber auf singleplayer wirkt sich sowas ja nicht aus :) hoffe das ihr vorschläge habt ;) lg.:mrmauz

Antwort
von MeloBanks, 55

stell die Grafik Einstellungen runter bei Optionen dann sollte es besser laufen .

z.b wolken aus machen

Kommentar von MrMauz ,

meine hardware ist dafür gut genug ;)

Antwort
von SteirabuaLP, 28

Vielleicht die Renderdistanz verkleinern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten