Frage von ImZockix, 46

Minecraft laggt wenn ich Spieler ansehe?

Hey, seid kurzen habe ich wirklich sehr wenig FPS, wenn ich im F5 Modus bin, oder auf Servern bin. Z.b. in der Timolia Lobby habe ich 1 FPS, im F5 Modus ca 25. Normal beim Spielen habe ich aber 800-2000, und weiß nicht wo denn das Problem ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn das ist wirklich mega nervend.

Antwort
von OnlineMii, 16

Hast du ggf. Die Hitboxenanzeige aktiviert? (F3 +B) Das lässt die FPS bei vielen Spielern schnell mal in den Keller gehen.Sonst kannst du mal versuchen in deinen Einstellungen die Option VSync zu aktivieren oder zu deaktivieren (je nachdem auf was es derzeit gesetzt ist)

Lg OnlineMii

Antwort
von BENN1, 24

Hast du schon OptiFine? Hilft wirklich sehr. Kannst damit Grafikeinstellungen ändern und so mehr FPS bekommen. Oder deine CPU ist schlecht.

Kommentar von ImZockix ,

Optifine habe ich. Wäre meine CPU schlecht, hätte ich sonst ja wohl keine 800FPS. Außerdem habe ich das seid 2 Tagen, vorher war das nie so.

Kommentar von BENN1 ,

Dann vielleicht noch deine Internet Leitung. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht probierst du auch mal ein "anderes" Minecraft. Ich meine damit den Craften Terminal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community