Frage von MasterClash, 58

minecraft laggt wenn ich aus dem vollbildmodus raus gehe?

hi

wenn ich in minecraft in den vollbild modus gehe läuft alles perfekt aber wenn ich in den fenstermudus gehe dann fängt es an, sehr stark zu laggen. wenn ich mit wasd herumlaufe habe ich über 400 fps wenn ich aber die maus bewege nur noch 2-6 fps.

danke für eure antworten

PS: ich brauche den fenstermodus um videos aufzunehmen da ich einen 4:3 bildschirm habe und ich die größe manuell einstellen muss

Antwort
von ApoRot, 32

Wie viele grafikkarten hast du ?

Kommentar von MasterClash ,

1 wieso

Kommentar von ApoRot ,

Geh mal auf geräte manger -> grafikkarte und schau wie viele du hast

Kommentar von MasterClash ,

ja 1

Kommentar von ApoRot ,

Dann mach rechtsklick auf die grafikkarte und drück treibersoftware aktualisieren  dann automatisch nach ..... Wenns nicht funkt dann sry

Kommentar von ApoRot ,

Hats funktioniert?

Kommentar von MasterClash ,

nein habe aber schon die Lösung danke

Antwort
von Turtlegamer01, 38

Dein Pc is wahrscheinlich zu schlecht

Kommentar von MasterClash ,

Ehm Nein???

wenn er es mit shader und allem in vollbild schafft !!!

Und Ja. Ich habe schon einmal versucht alles auf niedrige einstellungen zu spielen.

Antwort
von XxMarc2001xX, 25

Das wird an Shader liegen. Hat der Shader Motion Blur?

Kommentar von MasterClash ,

habe ich auch schon versucht diesen zu entfernen hat aber nix geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community