Frage von Mariohilftgerne, 21

Minecraft laggt und bekomme einen schwarzen Bildschirm?

Ich habe da so ne frage. Früher konnte ich minecraft problemlos spielen (fast alles auf den besten Einstellungen). Doch seit letzter zeit spiele ich etwas und noch circa 5 Minuten laggt es und stürzt ab. Weiß jemand villt wie das kommt und wie man das beheben kann??

Antwort
von Trynder, 6

Du solltest dir Java holen je nachdem welches bit du von Windows hast wenn nicht kann ich auch nicht weiterhelfen also ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel Glück

Antwort
von Mariohilftgerne, 4

Woher weiß ich welches Bit mein Windows hat??

Kommentar von Trynder ,

In den Systemeinstellungen kannst du nachschauen

Antwort
von Mariohilftgerne, 11

Ja. Was kann ich noch machen.

Antwort
von InkontinenzTV, 9

Hast du es mal mit neu installieren versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten