Frage von mustanggt509, 64

Minecraft laggt trotz recht gutem System. Weiß nicht mehr was ich tun soll?

Hallo erstmal,

Wie oben in der Frage bereits erwähnt laggt mein Minecraft. Allerdings bin ich mitlerweile am verzweiflen was ich tun kann damit es nicht mehr laggt. Deshalb suche Rat bei euch. Und jetzt kommt mir nicht mit: Weise mehr RAM zu, erhöhe die Prorität oder Optifine. Ich habe alles ( Was ich so gesehen haben in Videos oder Foren) bereits angewendet und ich sehe es nicht ein meine Grafik runter zu stellen bei so einem System.

Mein System : Prozessor : AMD FX 6300 Grafikkarte : AMD R9 390 RAM : 12GB DDR3 (Glaube mehr ist nicht von nöten. Falls doch einfach schreiben)

PS: Habe ne 25K Internetleitung (Kommen auch 25K an).

PPs: Habe Windows 7 Pro 64bit

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Sparkobbable, 30

Hast du vsync an oder hast du aus versehen ne fps Begrenzung auf niedrig gestellt?

Kommentar von mustanggt509 ,

Nope habe ich nicht

Antwort
von Chaos53925, 37

Welche java version hast du drauf? 32 oder 64 bit? Java 6, java 7 oder java 8?

Kommentar von Chaos53925 ,

Ach übrigens für minecraft wirst du niemals flash brauchen, da Minecraft in java geschrieben wurde

Kommentar von mustanggt509 ,

Habe Java 8 64bit. Hab auch schon 7 ausprobiert. Ok eigentlich laggt mein Minecraft nicht richtig. Ich kann es richtig spielen aber ich habe 200 FPS WENIGER mit meiner neuen Graka. Früher hatte ich 240. Jetzt nur noch 40-80(80 ganz selten). Hatte früher ne Amd 7770 HD

Kommentar von Chaos53925 ,

Versuche mal die einstellungen runter zu drehen.

Antwort
von Questinflow, 35

Minecraft kann eine sau sein :(

Welches Betriebssystem nutzt du? Flash ist aktuell und auch das richtige (je nach dem ob dein BS 32 oder 64 Bit ist)?

Kommentar von mustanggt509 ,

Habe Windows 7 Pro 64bit und was mit Flash als BS?

Antwort
von ValiF, 17

woran es liegt weis ich nocht ich veratehe aber nich wieso du mit so ner grafikkarte so nen prozessor nimmst

Kommentar von mustanggt509 ,

Der PC ist recht alt(2012 selber gebaut) Habe zu Weihnachten aufgerüstet ;)

Kommentar von ValiF ,

ok... ich würd aufjedenfall im nächsten schritt auf intel umsteigen bzw. schauen wie die neue amd aerie wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten