Frage von RaphaelRiedl, 38

Minecraft laggt trotz gutem PC. Früher hatte ich in minecraft mit den besten einstellungen 120 fps und jetzt laggt es auf einmal. Cs go funktioniert nämlich?

Minecraft laggt trotz gutem PC. Früher hatte ich in minecraft mit den besten einstellungen 120 fps und jetzt laggt es auf einmal.Hab schon alles probiert mehr ram etc. Cs go funktioniert nämlich mit über 100 fps ?

Antwort
von AskThat, 24

Villeicht könntest du die Grafik runterstellen z.b nicht alles auf fancy sondern etwas niedrigere einstellungen

Antwort
von Znarf92, 25

Kauf dir ne konsole ^^
Ganz einfach...jedes spiel funktioniert du hast kein nachrüsten kein ruckeln kein umbauen...
Ich hab mir auch ne one gekauft und mein laptop verkauft damals...lebst du ruhiger :)

Kommentar von Wurst50 ,

Ja und die Nachteile sind. die Spiele sind teuer, die meisten Spiele auf der Konsole haben weniger Features etc

Kommentar von Znarf92 ,

gut...ja...aber ein neues pc spiel wen du es kaufst is nicht viel billiger find ich... Minecraft für die x1 hab ich fürn 10er runtergeladen

Antwort
von Tryder, 10

dann liegt es vielleicht an falschen settings?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community