Minecraft laggt trotz einigermaßen Guten Notebook. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt 11 ?
Hol dir ein PC für ca. 1500€ mit gk von nvidia und Spiel anständige spiele nicht minecraft!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momothegreat13
17.12.2015, 20:21

Zunächst einmal , ich bin 15 Jahre alt.

Meine Frage hat sich irgendwie gelöscht ;/ 

Außerdem spiele ich einige andere Spiele , wie Fifa , League of legends , Bo3 , Battlefront. 

Überfall läuft alles flüssig , abgesehen von minecraft , was mich irgendwie verwundert ._. 

0

Also noch einmal : 

Mein Notebook : 

(Link: this HTML class. Value is http://m.billiger.de

Ingame habe ich trotz optifine irgendwie nur 3 fps. Was irgendwie nicht normal ist, da ich in League of legends z.B 90-100 fps besitze •-• 

(Verkürzte Version) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Notebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momothegreat13
17.12.2015, 20:09

Ich habe eben einen Mega langen Text geschrieben , der nicgt angezeigt wurde ;/ Gib mir bitte ein paar Minuten zum korrigieren.

0
Kommentar von momothegreat13
17.12.2015, 20:13

So schau dir meine Antwort an :D , dann kannst du mir vielleicht weiter helfen ._. 

0

Was möchtest Du wissen?