Frage von momothegreat13, 33

Minecraft laggt trotz einigermaßen Guten Laptop?

Hallo , Zunächst einmal mein Notebook : http://m.billiger.de/p/745747097

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass ich in minecraft nur 3-8 fps habe , aber on League of legends 90-100. Kann man irgendwas an den Systemeinstellungen/Spieleinstellungen ändern?

Antwort
von spriday, 17

Minecraft ist wesentlich anfordernder als League of Legends. Und: dein Laptop ist nicht gut, reicht gerade mal für LoL und Officeanwendungen.

Kommentar von momothegreat13 ,

Ich weiß , dass er nicht gut ist , aber ich hab einen deutlichen älteren und schlechteren Laptop gehabt , auf dem ich minecraft mit 120 fps spielen konnte xD 

Übrigens , ich spiele nicht nur League of Legends und Minecraft ^^ 

Ich spiele viele andere Spiele auf dem Notebook , die aufwendigeren auf konstanten 60 fps , wirklich alles , abgesehen von Minecraft xD 

Java ist und bleibt nunmal sch...

Kommentar von spriday ,

Java ist und bleibt nicht schße.

Antwort
von AllAboutPC, 27

Hallo,

Hast du in den minecraft Einstellungen die FPS Begrenzung an ?

LG AllAboutPC

Kommentar von momothegreat13 ,

Ja , die sind für gewöhnlich auf Unbegrenzt gestellt ^^

Kommentar von AllAboutPC ,

Okay. Wie viel RAM hast du Minecraft zu gewiesen ?

Kommentar von momothegreat13 ,

4 ._.

Kommentar von AllAboutPC ,

Okay. Spielst du mit Shader oder Resourcepacks ?

Kommentar von momothegreat13 ,

Nein , die habe ich alle entfernt 

Kommentar von AllAboutPC ,

Okay. Java aktuell ? Minecraft & Java schon mal neu installiert inkl. den .minecraft Ordner mal komplett gelöscht ?

Antwort
von KN124, 17

Java aktuallisieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten