Frage von Lukas349, 67

Minecraft laggt nur mit texture pack sonst nicht. Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Minecraft. Da ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, musste ich alles neu installieren, ist ja auch logisch.^^ .. Jedoch kann ich Minecraft nur mit dem default texture pack spielen und mit keinem anderem, egal ob 32x32 oder 128x128; spielt keine Rolle - es funktioniert nur default flüssig.

Installiert sind nur liteloader, für we cui und minimap sowie optifine. Minecraft habe ich 2 GB zugewiesen, aber auch schon 4, was keinen großen Unterschied ergab. Java ist auf der aktuellen Version.

Technische Daten

Windows 10 Home
Intel® Core™ i7-5500U Prozessor Dual-Core 2,40 GHz
39,6 cm (15,6 Zoll) Full HD (1920 x 1080) 16:9
NVIDIA GeForce 940M mit 2 GB Dediziert Speicher
8 GB, DDR3L SDRAM
1 TB HDD

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ._.

Danke schon mal im vorraus.

Lukas

Antwort
von jort93, 46

hsind die nvidia treiber aktuell? wird minecraft auf der grafikkarte ausgeführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten