Frage von SimpsonNerd, 71

Minecraft Laggt NUR bei Mods!?

Hi Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich würde gerne laggfrei mit Damage Indicators zcken, aber es laggt sehr! An meiner Grafikkarte liegt es nicht, Mit Optifine hab ich 1000-1900 fps. Also warum laggt es? (Grafikkarte: GTX 980) Danke schonmal im voraus! LG Lars

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colum123, 62

Minecraft mehr RAM zuweisen:

Guck bei Google

Antwort
von Thisisjonas, 71

Du hast ein paar nullen zuviel drangehängt aber kopfhoch

Antwort
von Xearox, 59

Wen interessiert eine Grafikkarte in MC?! Und was bringen diese FPS, welche du angegeben haben?

Was haste denn für en Prozessor?

Kommentar von SimpsonNerd ,

i7 irgendwas