Minecraft laggt nach 2 Minigame Runden total?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, mit nem 5 Euro Laptop ist das kein Wunder... Du könntest höchstens alle Einstellungen runterstellen und hoffen sonst hilft nur neuen pc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Announyma
01.08.2016, 23:36

Ich habe keinen 5€ Laptop,er ist nur älter. Ich spiele auf einen Samsung Laptop der 350-400 € gekostet hat ;) 

0

Laptops spielen sich bei Kälte am besten, also Sorge doch für bessere Luftzugänge und kaufe dir einen Laptopkühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte typische Überhitzung der CPU sein, kommt bei Laptops sehr oft vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Announyma
01.08.2016, 23:34

Was kann man dagegen tun?

0

Das könnte mehrere Gründe haben: Zum einen könntest du eine falsche oder veraltete Java-Version haben, zum anderen könntest du versuchen, Minecraft mehr oder weniger RAM zuzuweisen (je nachdem wie viel RAM dein PC hat). Aber es könnte auch sein, dass dein PC einfach zu schwach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Announyma
01.08.2016, 23:37

Wie füge ich den mehr RAM zu?

0