Frage von imuga, 26

Minecraft laggt mit Texturenpacket?

Hallo zusammen. Ich habe ein grosses Problem, und zwar kann ich seit einer Weile nur noch 16x16 Texturenpacks benutzen! Vorher konnte ich grosse Texturenpackete mit 500x500 Pixel verwenden. Plötzlich ist es dann aufgetreten. Es ist nicht so dass ich die Texturenpacks nicht reinmachen kann, sondern es ist so dass wenn ich sie drinnen habe habe ich nur noch 2-3 FPS. Ich habe zuerst mein Minecraft neu installiert. Das hat nichts gebracht. Dann habe ich wegen dem meinen Computer neu Aufgesetzt (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Es hat auch nichts gebracht. Es liegt auch nicht am Texturenpacket, denn ich habe alle möglichen ausprobiert wie zB. Sphax 64x64 oder CraftingFabo 3.0 und CraftingFabo 2.0 und vieles mehr. Bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar.

Antwort
von Tanara, 14

Das hatte ich auch. Das liegt halt einfach an einem schlechten Computer. Ich hatte früher sehr sehr viele Mods, Texturenpacks, u.s.w und irgendwann konnte ich es kaum noch spielen, weil es so gelaggt hat. Ich habe am Anfang einfach alle Mods gelöscht: Hat nichts gebracht. Ich habe mein Texturenpack entfernt: Hat kaum etwas gebracht. Ich habe mein Minecraft gelöscht und neu installiert: Hat nichts gebracht. Am Ende hab ich einfach nur herausgefunden das mein Computer uralt ist und der kaum noch spielbar ist. Du kannst froh sein das du es noch spielen kannst mit Texturenpacks, denn ich MUSS es ohne spielen, und ohne Mods denn ansonsten ist es einfach nur ein dummes Spiel (sowie bei mir), weil du es nicht spielen kannst weil einfach alles hängt und du dich nur aufregst xD Ich zumindest habe es früher GESUCHTET, jetzt da alles lagt spiele ich es 1 oder 2 mal alle 2 Monate...

Kommentar von jojoToGo ,

"ohne" Texturepack xxD

Antwort
von jojoToGo, 6

Vielleicht hast du beim herumprobieren unabsichtlich deine Grafikkarte heruntergetaktet?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community