Frage von LIFEFITNESS, 55

Minecraft-Laggs trotz High-End PC?

Hallo,

ich habe einen Pc mit einem i7 6700k und einer R9 390x Nitro. Und 16 GB Arbeitsspeicher

Trotzdem habe ich "nur 150Fps".
Und dazu ruckelt es auch noch manchmal.

Mein Freund hat einen schlechteren PC und bei ihm läufts auf fast 400FPS.
An was liegt das ?

Antwort
von Ifosil, 34

Spielst du mit Shadern? Oder hast Optifine + Texturepacks drauf? Spielst vielleicht in einer höheren Auflösung? Hatt dein Kumpel vielleicht nur 400 fps wenn er in den Himmel schaut?

Merkst was? ^^ Fragen über Fragen. Wenn du z.B in 4k zockst sind 150 fps ok.

Antwort
von Lisa101097, 22

Wahrscheinlich spielt dein Freund auf niedrigen Einstellungen. Außerdem ist Minecraft nicht gerade dafür bekannt, solide programmiert zu sein.

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ich hoffe es liegt nich an meinem Pc

Kommentar von Lisa101097 ,

nein, auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten