Frage von ST3MP, 6

Minecraft Laggs / Chunk Probleme beim aufnehmen?

Hey ! Ich habe ein problem und zwar in letzter zeit laggt mein minecraft beim aufnehmen ..es liegt nicht an meinem pc ich habe ohne aufnahme 300 fps+ und mit der aufnahme 150-200 fps+ aber ich vermute das es wegen der chunks laggt weil die anzahl bedeutend hoch geht.. was soll ich tun ? oder habt ihr einfach einen tipp wie ich das beheben kann.. ich nehme mit "Action" auf egal welche aufnahme settings ich habe auch bei denn höchsten habe ich 100fps +

Pc Stats : GPU : Geforce gtx 960 CPU : intel core i7-4790 3.60GHz 16GB ram arbeitspeicher

              (am rande gesagt könnte ich mir vorstellen das es nicht an meinem pc sondern am bildschirm liegt der zwar 1ms hat aber nur 60hz  und wirklich nicht der beste ist zum spielen , nur eine vermutung)

danke fürs antworten :D

Antwort
von lpsoccerstars, 6

Alle anderen nicht relevanten Programme schließen.

Ich habe änhlich Probleme bei Skype-Bildschirmübertragung -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community