Frage von UnRunDeath, 34

Minecraft läuft mit Shader nicht flüssig, was kann helfen?

Ich habe seit vorgestern mein Minecraft mit einem Ressourcenpaket und einen Shader gestartet RS: PureBDCraft 512 MC110 Shader: SEUS-v11.0

Seit dem läuft es nicht mehr so flüssig. Habe auch schon optifine installiert aber es läggt trotzdem hin und wieder. Habe dem Spiel auch schon 8GB Ram zugewiesen

Was könnte noch helfen? An meinem PC liegt es nicht, habe es auch schon mit 256x und 128x probiert alles die gleiche Performence

Bitte nur Antworten wer auch wirklich helfen kann,

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByFabui, 18

512x Texture Packs können gut Fps fressen. Probier doch andere Shader aus, jeder Shader droppt unterschiedlich die Fps

Antwort
von Maxending, 13

Ich dachte mann kann nur 4GB zuweisen

Antwort
von MaxKrull, 7

Hälfte vom RAM hinzufügen, 64x Texture pack, das Profil low unter shadereinstellungen wählen und renderquality auf 0.5 0.7 oder 1.0, shadowquality auf 0.5 vollbildauflösund runterschrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community