Minecraft läuft im vollbild nicht in den FPS die es haben sollte.i7 Prozzessor. Nvdia GTX 960M. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil im Fenstermodus weniger Pixel dargestellt werden. 1920x1080 ist Full HD im Vollbildmodus. Im Fenstermodus werden normalerweise niedrigere Auflösungen verwendet, deswegen hat man da deutlich mehr FPS. Wie du auf die Idee kommst das du durchweg 60 FPS mit Shader haben solltest ist mir allerdings ein Rätsel. Selbst meinen kompetenten Tower treibt ein guter Shader die FPS auf 30-40 und hab dort eine GTX 770 die ich jeweils um 60 übertaktet habe.

Hab in meinem Notebook eine GTX 860m die ich übertaktet habe und jetzt an die 1232 ran kommt. Damit hab ich die gleiche Leistung einer GTX 960m und ich kann mir nicht vorstellen das ich mit meinem Notebook durchgängig 60 FPS kriege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das du die fps haben solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?