Frage von Matztejo, 23

Minecraft lässt sich nicht mehr anklicken, habe schon das neueste Java Update heruntergeladen, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe seit heute (27.7.2016) das Problem, dass wenn ich Minecraft starte, und dann in den Fenstermodus gehen will, oder den Fenstermodus vergrößern will, kann ich im Spiel nichts mehr anklicken, sobald ich wieder mit der Maus das Spielgeschehen anklicke. Lässt sich nichts mehr machen, aber das Spiel bleibt nicht hängen, da ich noch sehen kann, wie Spieler an mir vorbeilaufen. Sobald ich dann auch Rechtsklick drücke, erscheint nur ein kleines Fenster, wo draufsteht " Back | Forward | Print... | View source ", wobei "Back" und "Forward" keine Funktion haben. Jetzt will ich euch fragen, ob ihr wisst, woran das liegen könnte? Vielleicht hatten einige ja das selbe Problem, und können mir hier weiterhelfen? LG, Mace

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Offlinerz, 17

vielleicht funktioniert es indem du Minecraft deinstallierst & neu herrunterlädst

Kommentar von Matztejo ,

Werden dann alle Folder gelöscht wie die Recourcepacks?

Antwort
von Offlinerz, 10

Die kannst du auf deinen Desktop kopieren:

Schritt 1: Windoswstaste+r 

Schritt 2: gib in die Zeile "%appdata%" ein und drück auf OK

Schritt 3: Geh in den .minecraft Ordner

Schritt 4: Geh in den Resourcepacks Ordner

Schritt 5: Kopiere alle Resourcepacks raus auf den Desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten