Minecraft lässt sich nicht maximieren, kann wer helfen?

4 Antworten

Hi,

F11 ist die taste um zwischen dem Vollbildmodus und dem Fenstermodus zu wechseln.

 Ich gehe also davon aus, das du unter Options - Video Settings Fullscreen auf ON stehen hast. Also startet dein Spiel immer im Vollbild Modus. Dies stellst du einfach wieder auf OFF und startest Minecraft neu.

 Die Größe des Fensters kannst du dann wieder in die Größe ziehen, wie du es gern möchtest.

Geh ins Menu zu Optionen und öffne da Grafik Da kannst da kucken.

Ändere einfach bei den Grafikeinstellungen die Auflösung :)

in-game oder wie meinst du das? :)

drücke einfach Alt und Enter und das wars, sage kurz bescheid ob es funktioniert hat!