Frage von DaveDelaMaster, 26

Minecraft lässt sich nicht komischerweise Installieren?

Ich habe Minecraft schon lange gehabt ,aber jz ist auf einmal sowas passiert das die Verknüpfung nicht mehr ging , dann hab ich versucht minecraft neu zu installieren (4 mal) und bei jedem mal (habe es dann immer wieder deinstalliert) ging es nicht bei der installation dort steht nämlich und ich zetiere): Error writing to file : C:\Program Files (x86)\Minecraft\MinecraftLauncher.exe. Verify that you have access to that directory Kann mir jemand helfen ?

PS.: habe es schon versucht wo anders zu installieren aber dann geht es immernochnicht .

Antwort
von YolocrafteHD, 16

Hey, vielleicht geht es wenn du zuerst die Start Taste Drückst und R gleichzeitig dann den befehl "%appdata% eintippst dann auf Ok und dann sollte ein Fenster erscheinen mit ganz vielen Ordnern und ganz oben müsste ".minecraft" sein. Wenn du den Ordner siehst ist alles Okay... Jetzt ziehe den Ganzen .minecraft ordner in den Papierkorb, leere den papierkorb und dann installiere minecraft neu.

Vergesse nicht Java zu Installieren ;) 

Mfg 

Antwort
von Mondlichtlein, 17

Da ist was mit dem Server... Starte deinen Laptop/Pc mal neu!

Kommentar von DaveDelaMaster ,

Hat leider Nicht geholfen .

Kommentar von Mondlichtlein ,

Hmm, blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community