Frage von Niniuala, 28

Minecraft lässt sich nicht erneut installieren, was tun?

Kurz: Mein Minecraft hatte einen Verknüpfungsfehler, woraufhin ich meine Minecraft Sachen gelöscht hab. Doch jetzt kann ich es nicht neu installieren.

Fehlermeldung: "Error writig to file: C:\Programm Files (x86)\Minecraft\MinecraftLauncher.exe. Verfy that you have acces to that directory."

Ausführlich: Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Minecraft. Doch als ich mein Spiel starten wollte, gab es eine Fehlermeldung das die Verknüpfung gelöscht oder verschoben worden sei. Mein Virenscanner sagte auch, dass die Verbindung unsicher sei (obwohl ich bis jetzt noch nie ein Problem hatte). Obwohl ich seit dem ich das letzte mal gespielt hatte nix an meinem Minecraft Ordner verändert hab. Also hab ich entschlossen meinen kompletten minecraft Ordner zu löschen und alles was mit minecraft zutun hat.

Jetzt wollte ich minecraft, von der minecraft.net Seite, neu installieren doch kurz vor ende der installation kam eine Fehlermeldung: "Error writig to file: C:\Programm Files (x86)\Minecraft\MinecraftLauncher.exe. Verfy that you have acces to that directory."

Was muss ich jetzt tun damit ich wieder Minecraft spielen bzw damit ich es installieren kann? Danke im Vorraus Lg Nini

Antwort
von Niniuala, 19

Ok, ich habe jetzt nach einiger Zeit die Lösung gefunden. Ändert einfach den Speicherort von minecraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten