Frage von SarahYoung, 52

Minecraft lässt sich nicht auf WIndows 8 installieren?

Ich hab mir heute Minecraft gekauft und runtergeladen, nur aus irgendeinem Grund kommt bei jedem Versuch es zu starten ne Fehlermeldung. Ich hab Java schon neu installiert, alles von Minecraft gelöscht und neu installiert aber es haut einfach nicht hin.

Antwort
von BlaueGiraffe, 25

Lösch mal den .minecraft ordner und die dateien in %appdata% (dort kommst du hin wenn du windowstaste+r drückst und %appdata% eingibst)

Antwort
von 18Wheeler, 24

"Klappspaten" - ähm Laptop?

Minecraft unterstützt nämlich keine Intel HD schiess-mich-tot Onboard Grafiklösungen!

Kommentar von SarahYoung ,

Yep Laptop

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Bei mir gehts mit Intel Hd Graphics auf windows 8.1 auf dem Laptop!

Kommentar von 18Wheeler ,

Kommt darauf an, welches Intel HD Chip´chen da werkelt. Bei den meisten läuft Minecraft nicht.

Es soll ja "Klappspaten" geben, die ausser dem HD Chip auch noch eine Grafikkarte intus haben. Die springt dann nämlich an, wenn eine Anwendung gestartet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community