Frage von Musterschueler0, 11

Minecraft lässt sich aus eclipse nicht mehr sarten?

Hallo, ich bin gerade dabei meine eigene Minecraft Modifikation zu programmieren. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass wenn ich auf 'Run as Client' gehe zwar der Ladescreen gezeigt wird, der Prozess aber beendet wird, bevor das eigentliche Minecraft startet. In der Konsole steht folgende Fehlermeldung:"*AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed" Danke schon im Voraus MUSTERSCHUELER0 PS: Ich nutze die Forge Version 1.7.10 - 10.13.4.1558.

Antwort
von Rubenso55, 4

Ich hatte das Problem auch mal. Kannst du bitte mal die 'Run Configuration' nennen? Evtl. gibt es auch Verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie z.B: 'Run as Client' und nur 'Client' bzw. 'Run as Server' und 'Server'.

Kommentar von Rubenso55 ,

Anmerkung:
Die Main-Class sollte 'GradleStart' sein und nicht 'net.minecraft.launchwrapper.Launch', des weiteren könntest du Argumente anfügen wie '--username USER --password PASS' um Fehler bei Tests auf Servern vorzubeugen. Am Beispiel meiner Konfiguration: http://picpaste.de/fab25e9d29a66ec21f80a8e897e1772a.png

Kommentar von Musterschueler0 ,

Hallo, danke für deine Antwort. Ich konnte ja alles noch starten, bevor ich eine alpha meiner MOD exportiert habe. Ich habe inzwischen forge in einem neuen Verzeichniss neu installiert, jetzt geht es wieder. Trozdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community