Frage von miikamon, 21

Minecraft lädt ununterbrochen?

Hallo, Minecraft startet bei mir seit ein paar Tagen nicht und ich weiß nicht was die Ursache ist. Es lädt alles ganz normal bis es beim Launcher ist und dann nicht weiter, dort wo normalerweise play ist kommt dann nur Loading bis in alle Ewigkeiten. Vielleicht ist ein Javafehler (Ich habe Java SE und Runtime) aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus und möchte auch nichts kaputt machen. Ich habe Minecraft auch schon komplett deinstalliert und neu gedownloadet, aber immer noch dasselbe Problem. Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung dafür? Danke im voraus"!

Antwort
von Dinerbone, 16

Mal nach Java updates suchen?

Mods rausnehmen.

Andere Version versuchen.

Antwort
von PixelSaft, 9

Am besten Deinstallierst du nicht nur Minecraft bei Fehlern sondern löscht auch den Daten Ordner

Den findest du indem du bei WINDOWS die Windows Taste und R Gleichzeitig drückst und dann %appdata% eingibst da findest du den .minecraft Ordner den einmal löschen und MInecraft wieder installieren und sollte wieder gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten