Frage von ZocksYT, 20

Minecraft Ladebildschirm Hört nicht auf?

Hi,

ich habe ziemlich viele Probleme mit meinem Rechner!

Eins davon hier

Wenn ich im MC Launcher auf Play drücke lädt alles wie gewohnt und dann kommt ja das Fenster mit dem Mojang zeichen.

Aber diese Fläche ist einfach weiss und es steht da keine Rückmeldung! :(

Log im Launcher:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [19:46:02] [Client thread/INFO]: Setting user: MeinName [19:46:03] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4

Wie kann ich diesen Whitescreen XD beheben?

LG Ludwig

Antwort
von Neubauer01, 13

Hast du (zu viele/miteinander inkompatible) Mods installiert?

Notfallls mal den .minecraft Ordner (Ohne Saves und screenshots) löschen und MC neustarten

Kommentar von ZocksYT ,

Da ich Win 10 neu installiert habe ist MC Frisch heruntergeladen gewesen keine Mods nichts wie kann ich es jetzt beheben?


Der Fehler war vor der neuinstallation auch!


LG

Ludwig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community