Frage von Arm4life, 78

Minecraft Labymod Stürzt Nach c.a 30 min ab was machen?

Hallo, Ich finde der Labymod ist ein sehr cooler Mod aber leider kann ich ihn nicht nutzen weil er nach entweder 5 oder c.a 30 min abstürtzt und diese Meldung kommt : A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=4212, tid=10500 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\User\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid4212.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kann mir da jemand helfen das wäre sehr sehr nett den wiegesagt finde ich den Mod richtig cool [Wenn ihr ein Youtube vidio dazu kennt schikt bitte den Link oder den Namen des Titels] Danke im vorraus LG Arm4Life :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scrummer, 15

Dieses Problem kommt von Optifine.

1. Möglichkeit dieses Problem zu beheben:

Deaktiviere den Optifine Cape loader: Optionen -> Grafikeinstellungen -> Details -> Zeige Umhänge -> OFF

Da die Optifine Capes von der LabyMod geladen werden, führt er häufig zu Problemen.

2. Möglichkeit:

Deaktiviere den zusätzlich noch den LabyMod Cape loader:

Optionen -> LabyMod Settings -> Extras -> Capes -> OFF

Dadurch siehst du zwar die Capes der anderen User nicht mehr, aber es könnte das Problem lösen.

Die 3. und letzte Möglichkeit:

Versuche entweder die andere Optifine Version mit LabyMod zu installieren, welche du in der Mods Liste beim Installationsprozess auswählen kannst ODER deinstalliere Optifine komplett. In diesem Fall ist bei dir LabyMod leider nicht mit Optifine kompatibel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Scrummer

ps: würde mich über ein Sternchen freuen wenn ich dir helfen konnte :-)

Antwort
von DerKevinJustin, 62

Du musst in deinem Taskmanager rechtsklick auf die Java 32/64 Bit Version machen und einen neuen Dateipfad erstellen. Danach sollte es nichtmehr abstürzen. Wenn dass nicht funktioniert, installiere laby einfach mit weniger mods :) Bei weiteren Fragen kannste mich auch bei laby adden :) IGN:BugPrinz

Kommentar von Arm4life ,

ich bin nicht so der PC Pro wo findet man den taskmanager ? :DDDDD

Kommentar von Arm4life ,

Egal hat sich erledigt :D

Kommentar von Arm4life ,

Kannst du mir sagen wie ich Die Java 32/64 Datei im Taskforse Finde Bein mir wird immer nur das gefunden was gerade offen ist wäre ehct nett wen du mir das eben sagen könnntest :D

Kommentar von DerKevinJustin ,

da hab ich keinen plan von :/ sry

Kommentar von Arm4life ,

Okay trozdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community