Frage von niklaswilk, 81

Minecraft LabyMod oder 5zig Mod funktioniert nicht. Kann jemand helfen?

Hallo. Da ich schon sehr lange Minecraft spiele, würde ich gerne mit der Labymod spielen. Das Problem, es geht einfach nicht habe mit Labymod Optifine und ItemPhisics installiert. Da mir das reicht. Aber trotzdem kommt immer nach so 5min., Java SE Binary funktioniert nicht mehr, und mein Minecraft schließt sich. Dann habe ich mir die 5zig Mod installiert nur da, kommt im Launcher bei Minecraft so etwas: WARNUNG: Failed to initialize a channel. Closing: [id: 0x24aaf431] java.lang.NoClassDefFoundError: io/netty/handler/ssl/SslContext at eu.the5zig.util.io.http.HttpInitializer.initChannel(HttpInitializer.java:35) at io.netty.channel.ChannelInitializer.channelRegistered(ChannelInitializer.java:69) at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.invokeChannelRegistered(DefaultChannelHandlerContext.java:163) at io.netty.channel.DefaultChannelHandlerContext.fireChannelRegistered(DefaultChannelHandlerContext.java:149) at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRegistered(DefaultChannelPipeline.java:730) at io.netty.channel.AbstractChannel$AbstractUnsafe.register0(AbstractChannel.java:442) at io.netty.channel.AbstractChannel$AbstractUnsafe.access$100(AbstractChannel.java:374) at io.netty.channel.AbstractChannel$AbstractUnsafe$1.run(AbstractChannel.java:418) at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.runAllTasks(SingleThreadEventExecutor.java:354) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:353) at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:101) at java.lang.Thread.run(Thread.java:745). Ja und nix passiert. Kann mir jemand so weiter helfen, dass ich mit Laby oder der 5zig Mod spielen kann? Danke im vorraus.

Windows 8 Grafikkarte: Nvidia Geforce 820m Ram(Arbeitsspeicher): 8GB Prozessor: Intel Inside Core i5 Und halt Java 64bit.

Wenn jemand weitere Angaben braucht, melden bitte. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten