Frage von PigZombie, 1.125

Minecraft LabyMod geht nicht?

Hallo, also ich wollte im Spiel Minecraft den LabyMod installieren aber immer wenn ich Minecraft starte also auf Play drücke ladet alles normal der Launcher geht und kommt wieder im Crash Report Fenster. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit es geht? Habe auch noch OptiFine dazu Installiert Version: OptiFine HD U D2

Danke für die Hilfe! Wer die beste Antwort gibt bekommt natürlich den Stern!

LG PigZombie

Antwort
von Min3r4lw4ss3r, 1.052

Das liegt bestimmt daran das du das falsche optifine installiert hast du brauchst das 1.8 und nicht das 1.8.8!

Antwort
von Jonah2001, 1.040

Wir bräuchten die Fehlermeldung.

Kommentar von ImSidex ,

Ich habe das gleiche Problem, hier meine Fehlermeldung:

---- Minecraft Crash Report ----// Quite honestly, I wouldn't worry myself about that.Time: 13.11.15 19:23Description: Initializing gamejava.lang.NullPointerException: Initializing gameat de.labystudio.chat.ChatHandler.initDatabase(ChatHandler.java:196)at de.labystudio.labymod.LabyMod.onEnable(LabyMod.java:153)at bts.(LoadingScreenRenderer.java:37)at bsu.aj(SourceFile:472)at bsu.a(SourceFile:299)at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120)A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:----------------------------------------------------------------------------------------- Head --Stacktrace:at de.labystudio.chat.ChatHandler.initDatabase(ChatHandler.java:196)at de.labystudio.labymod.LabyMod.onEnable(LabyMod.java:153)at bts.(LoadingScreenRenderer.java:37)at bsu.aj(SourceFile:472)-- Initialization --Details:Stacktrace:at bsu.a(SourceFile:299)at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120)-- System Details --Details:Minecraft Version: 1.8Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1Java Version: 1.8.0_31, Oracle CorporationJava VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle CorporationMemory: 104311800 bytes (99 MB) / 279670784 bytes (266 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128MIntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0Launched Version: LabyModLWJGL: 2.9.1OpenGL: Intel(R) HD Graphics Family GL version 3.1.0 - Build 8.15.10.2618, IntelGL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.Using GL 1.3 texture combiners.Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.Using VBOs: NoIs Modded: Very likely; Jar signature invalidatedType: Client (map_client.txt)Resource Packs: [§2Sidex v1.zip]Current Language: Deutsch (Deutschland)Profiler Position: N/A (disabled)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community