Frage von PfannerEistee, 33

Minecraft kuchen?

Hey Leute, ich wollte einen minecraft Kuchen machen doch habe keine Ahnung ob ich eine normales Rezept (z.B. für cakepop oder so) benutzen soll. Oder gibt es einen speziellen Teig der nicht auf gehen darf?

Antwort
von MyNameIsCharlie, 20

Versuche es doch mit einem Rezept aus Minecraft c:

Spaß.
Du solltest normalen Teig nehmen, weil er durch das Aufgehen schön fluffig wird und weich. Wenn er gar nicht aufgehen würde, dann hättest du einen Stein auf dem Teller. Sag ich mal so aus eigener Erfahrung. 

Kommentar von PfannerEistee ,

danke ^^

Antwort
von Gastnr007, 19

Nimm einfach einen normalen Teig. Ein Teig der nicht aufgeht, ist übrigens steinhart, passend für Minecraft aber deine Zähne werden ihn nicht leiden können.

Kommentar von PfannerEistee ,

GG danke :D

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 4

Mach nen nusskuchen (250g zucker, 6 eier schaumig rühren und 225g nüsse dazu) und dekorier ihn mit fondant oder marzipan.

Kommentar von PfannerEistee ,

hab leider eine nussallergie trd danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community