Frage von hannast14, 79

Minecraft kostenlos?kann mir jemand helfen?

Also ich wollte mal fragen wie man minecraft kostenlos auf den Laptop bekommt ..

Antwort
von xBergtal, 6

Lieber hannast14,

Du kannst 'Minecraft' Nicht Kostenlos besorgen. Ansonsten ist es Illegal.

Ich hoffe, Ich konnte dir Weiterhelfen,

Dein / Euer xBergtal

Antwort
von LiemaeuLP, 49

Demo - kostenlos
Vollversion - kostet
Cracked - kostenlos, aber illegal weshalb ich dir hier nicht weiter helfen darf, illegale Inhalte aind auf Gutefrage.net verboten!

Antwort
von tobixxdd, 34

Ja, hast aber viele nachteile. Bsp: kein Skin, keine Server, keine Mod Launcher wie den von CraftenTerminal, etc.

Antwort
von AlisonApril, 7

Kauf es dir einfach. Ist viel besser wie schon genug Bsp. genannt wurden hat es nur Nachteile

Antwort
von Xendom, 49

Du könntest es dir Cracken, was allerdings illegal ist und viele Nachteile mit sich zieht. Du kannst nur auf Servern spielen, welche Cracked Versionen unterstützen, was meistens schlechte Server sind, dein Minecraft nicht regelmäßig Updaten und keinen eigenen Skin installieren.

Kommentar von KingIKev ,

Cracked ist nicht Illegal...

Kommentar von hahu2214 ,

Warum sollte das denn nicht illegal sein?

Kann ich mir demnächst auch einfach irgendwelche Spiele "gratis" legal runterladen?

Kommentar von Xendom ,

Alles klar, Profi am Stizzle.

Antwort
von Neubii, 48

Ich glaube mittlerweile fast dass ein Minecraft Account eine bessere Anlagemöglichkeit ist als eine Aktie. Ist stabil, geht bei bekannt werden nach oben und man hat immer was davon. Kauf dir einfach einen. 20€ sind da mehr als nur gut investiert.

Antwort
von MrJack215, 14

Ich würde mir Minecraft kaufen. Eines der besten und billigsten Spiele, die ich seit mittlerweile 6 Jahren zocke.

Und es wird sicherlich mit der Zeit noch teurer - am Anfang (Als ich es mir gekauft habe) hat es nur 10€ gekostet.

Desweiteren ist Cracked illegal.

Antwort
von DGsuchRat, 34

Minecraft kostet einmalig 20€ nur!

Antwort
von DasPigi, 33

Cracked versionen sind und bleiben Illegal

Kommentar von KingIKev ,

Nein Cracked ist nicht illegal!

Nicht dass du irgendwas schreiben willst:Ja ich habe Premium habe aber anfangs auch nur Cracked gespielt.

Kommentar von DasPigi ,

nun Cracked versionen sind Raubkopieen des Spiels und zählen im Gesetz als Straftat ;)

Antwort
von LudwigSchindler, 14

Hier:

https://minecraft.net/de/download/

Musst dir allerdings noch einen Account kaufen:

https://minecraft.net/de/store/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community