Frage von Albinolo, 24

minecraft kostenloser ftb server?

wie kann ich ohne hamachi (klappt bei uns net) einen minecraft galactic Science server erstellen und mit meinen freunden drauf spielen?Bitte keine nutzlosen antworten und danke im voraus!xD

Antwort
von Kleeraphie, 5

Du musst das eigentlich wie ein Hamachiserver machen musst dann aber noch bei dein Server Ports für den Server freischalten.

Antwort
von MrJack215, 17

Miete dir einen Server auf NGZ. Da gibts welche ganz günstig mit allen Modpacks, schneller Support usw.

Kostenlos bekommst du für Minecraft NIE einen Server (Außer auf
diversen Websites, allerdings werden die abgeschaltet, nachdem 15
Minuten kein Spieler on war).

Eine Alternative ist auch noch Tunngle

Kommentar von Albinolo ,

naja mein nachbar hats irgenwie hinbekommen aber trotzdem danke für die tipps

Kommentar von MrJack215 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten