Frage von AQvater, 508

Minecraft Kostenlos Realm?

Hallo ich habe mir MC gekauft und bei realms hat etwas geblingt dann hatte ich auch schon ein realm da steht noch 29 Tage ist der realm kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 459

Ja 29 Tage danach kannst du wenn du willst eine kaufen da slielst du wenn du willst mit freunden drauf "dein Server"

Kommentar von AQvater ,

also kommt keine rechnung

Kommentar von Maniyxc ,

nein sry verspätet xD

Antwort
von AQvater, 406

Kann ich den löschen