Frage von adremay,

Minecraft kostenlos online spielen. Wie?

Hey, ich würde gern minecraft online spielen, ich habe auch ahnung, könntet ihr mir eine anleitung schicken, oder selbst schnell schreiben?

MfG

Antwort von IloveTricking,

kommt drauf an. du kannst es hacken ( weiß nicht wie aber du kannst es googeln oder so) oder du kaufst es dir. ganz einfach.

und wenn du nur vorübergehend spielen möchtest , dann spiel doch minecraft classic in internet. das ist kostenlos.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Dragon09,

Ich bin verwirrt....willst du das ganze Spiel cracken und kostenlos spielen oder willst du wissen wo du einen Server zum online spielen findest oder wie du einen erstellen kannst?

Kommentar von adremay,

ich habe die gecrakte miencraft version aufm pc drauf, aber mit der kann ich nur offline spielen, aber ich würde gern online spielen :)

Kommentar von Dragon09,

Für die brauchst du glaube ich noch Bukkit für den Server.

Antwort von Dragon09,

Willst du jetzt wissen wie du einen Server auf deinem PC erstellst oder was?

Kommentar von adremay,

ja, und dann auf diesem server spielen.. kostenlos nat. :)

Kommentar von Dragon09,

2 Möglichkeiten:

Schwierige: Du gibst bspw. den Port 100 an deinem Router frei und legst dir einen Acc bei DynDNS an. Dann lädst du dir die Server Start Datei von Minecraft.net runter.

Einfach: Du downloadest dir Hamachi und legst ein Network an und gibst bei Minecraft deine dir zugewiesene Network IP ein die nach diesem Muster ist 5.243.23.65.

Kommentar von Dragon09,

Bei der einfachen musst du natürlich auch die Server Start Datei von Minecraft.net downloaden.

Wenn du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten