Frage von DerOli01, 50

Minecraft kostenlos auf altem PC?

Hey community... Bevor jetzt jemand kommt mit "kaufs dir doch" kann ich direkt sagen dass ich es auch kaufen will, aber erst wenn ich meinen neuen PC hab xD und am alten Bekomm ich in Moment kein WLAN, also ist meine Frage, ob ich minecraft am PC von meinem Bruder irgendwie von ner Seite downloaden, auf den stick machen und dann auf meinem PC (ohne Internet) Zocken kann. Wäre nett wenn ich ernst gemeint Antworten bekomme :) MfG euer Oli :D

Antwort
von Julius887, 11

Also wenn du minecraft installierst kannst du offline mit dem gleichen acc wie dein Bruder spielen aber online kann nur einer von euch beiden spielen

Kommentar von Grisujenkins ,

Muss ich wiedersprechen, sie konnen nur nicht zeitgleich auf dem selben server spielen, ich zb bin oft zu testzwecken auf unserem server und dem testserver gleichzeitig on, oder auch schon auf nem anderen server um fragen zu plugins zu stellen!

Highscore, mit meinem acc auf 4 servern und dem testuser auf unseren. Das zeitgleich von einem pc. Also um die frage zu beantworten, ja es geht, aber warum mincraft nicht gleich selbst kaufen? Du kannst es dir danach so oft downloaden wie du gerne möchtest

Kommentar von Julius887 ,

ok das wusste ich nicht

Antwort
von Anonbrother, 19

Du kannst minecraft auf dem Stick installieren
...
Dann die .minecraft Datei auch kopieren und dann müsste es gehen auf deinem PC
LG

Antwort
von DerOli01, 20

Dankesehr :)

Keine passende Antwort gefunden?