Frage von Syaoran, 25

Minecraft Koop RedStone Schaltung?

Hallo, Meine frage is etwas schwer zu erklären aber ich denke manche kennen es. :) Ich will das zwei spieler, jeweils einer auf eine druckplatte geht und somit eine schaltung aktiviert wird.

z.B ein Kolben bewegen

habe mal ein bild hinzugefügt

Rot - Kolben (stein)
Schwarz - Druckplatte

Antwort
von EVU1999, 6

Invertieren die Signale einzeln verbinde die outputs invertieren das Signal und schließlich eine speicherzelle an. Das ist ein AND-Gate mir Speicherzelle wenn du verstehst was ich meine. Wenn nicht kann ich noch ein Bild schicken.

Antwort
von xfallinlove, 12

Versuch es so zu machen das einer z.B ein Block wegschiebt durchs drauf gehen und wenn der andere drauf geht wird ein Redston Block dahin geschoben wenn du verstehst.

Kommentar von Syaoran ,

TOP IDEEE!!! Danke dir :) 

bekommst morgen Stern.

Kommentar von xfallinlove ,

Hm okay Dankeschön haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community