Minecraft Konto gehackt oder nur eine Störung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz wichtig, dass du dich mit deiner Emailadresse anmeldest, denn es gibt einen Bug, dass man sich nicht mit seinem Nutzernamen anmelden kann. Es gibt etliche Personen, die diesen Bug im Mojangforum eingereicht haben, aber irgendwie sind sie zu dumm dafür, das zu Fixen

Also eigentlich MUSS man sich mit seiner Emailadresse anmelden und seinem Passwort.... und so weit ich weiß, gibt es ein "Passwort vergessen-Feld"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastianBo
09.07.2016, 22:11

Ich melde mich ja immer mit meiner E-Mail an , aber wenn ich auf Passwort vergessen drücke , den code eingebe und auf Fertig drücke passiert nichts , also damit meine ich das das Passwort nicht geändert wird D:

0

Hey,
Ich hatte diesen "Bug" auch schon einmal da bringt es dir nichts das Passwort tausendmal zu ändern. Du musst ca einen Tag warten und es dann erneut versuchen und dann geht es wieder :) Keine Ahnung wieso xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung