Frage von lilimachtprjkt, 24

Minecraft-Konsole mit Programm auf Vserver?

Habe VServer und möchte in Zukunft einen MC-Server drauf laufen lassen. Habe das ganze mit Putty eingerichtet. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm (oder mit einer Internetseite) die Konsole des MC-Servers zu nutzen? Ich möchte das nicht via Putty machen da ich eine Schwester habe, die die Konsole auch nutzen möchte. Also ein Programm (oder ein einfaches Interface) nur für die Konsole und vielleicht noch Serverstart und stopp. Ich möchte natürlich entscheiden können, wer welche MC-Konsole nutzen darf (werden mehrere MC-Server). Und nein, ich habe keine Interesse einen MC-Server zu mieten..

Antwort
von EnderStarLP, 15

Lass sie doch einfach an die Konsole in putty die wird ja woll nix machen :) ^^

Kommentar von lilimachtprjkt ,

geht es auch ohne putty? also gibt es alternativen?

Kommentar von EnderStarLP ,

Wüste jetzt keine. Aber wiso lässt du deine Sis net an putty das ist deine Schwester ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community