Frage von marcel199327,

Minecraft Kommando Block?

Hallo ich wollte fragen wie man im Multiplayer den Kommando Block bekommt habe im Internet gesehen das es ihm schon gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikwongk, Community-Experte für Minecraft,

Der kommt erst im Update Minecraft 1.4 zum Einsatz. Das Update kommt Ende des Monats, also warte noch.

Antwort
von keineahnung2000,

was denn für einen komando block hab davon noch nichts gehört sorry

Antwort
von kdp98,

Hallo :)

Kommentar von marcel199327 ,

hy :D

Antwort
von ichbinunbekannt,

der kommt bei 1.4