Frage von StarkerBaer, 37

Minecraft Kloncommand?

Hey ich habe eine Frage wie man den Kloncommand anwendet : Nämlich möchte ich eine BW-Map bauen eine Seite ist schon gebaut und habe ehrlich gesagt kein Bock diese nochmal zu bauen gibt es eine Möglichkeit die Insel einfach zu kopieren ??? Spiele auf PE aber freue mich auch auf eine Antwort von einen PC Player ;)

Antwort
von LaurentSonny, 18

Es gibt bei der PC-Version Mods wie zum Beispiel Worldedit. Damit könnte man Klonen. Bei PE weiß ich nicht, ob es was Vergleichbares gibt, aber versuche doch dein Glück mal mit der Suche "Worldedit Pocket Edition"

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 16

Ich habe keine ahnugn wie weit die PE damit funktioniert aber du brauchst dafur world edit. Dann kannst du die ganze gegend markieren, mit //copy kopieren und mit //paste einfügen. Glaub aber nicht das dass auf der PE geht

Kommentar von StarkerBaer ,

Ich weiß dass es worldedit gibt es gibt aber auch den Befehl /clone 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community