Frage von ClashofGames, 52

Minecraft klebriger Kolben?

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich möchte eine Falle bauen und zwar mit klebrigen Kolben! Jedoch finde ich ihn nicht ( oder es gibt in nicht auf iOS ). Oder muss ich ihn irgendwie selber machen?!
Danke für Antworten!!!😉😋

Lg😜
            Champ_gamer 07

ps : ich spiele auf meinem iPhone 5s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnderErnieHD, 27

1.klebrige Kolben gibt es in MCPE nicht und 2. Mann muss einen Kolben und einen schleimball zusammen craften aber es stimmt schon die minecraft Pocket Edition ist sehr weit hinterhergehinkt aber wenn du die 1.4 oder auch 14.0 hast müsstes du Dispenser(Werfer) und Spaender haben damit kannst du sogar bessere Fällen bauen!Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von rofelcoppter, 26

In der pocket edition ist es nicht drin da diese ganzschön hinterher hinkt im Gegensatz zum pc

Antwort
von Benonym1, 31

Ich glaube in der Pocket Version gibt es die nich!