Frage von Selik456, 45

Minecraft klappt nicht über lan?

Ich will mit meinem Bruder Minecraft über lan spielen wir haben unterschiedliche Accounts aber es geht nicht also er findet mich nicht. Normalerweise ging es immer so nur jetzt aufeinmal nicht mehr.

Antwort
von yurihd, 7

Hast du esc gedrückt und dann in lan öffnen, dann muss dein bruder auf multiplayer und ganz oben (oder ganz unten) steht dein name (ingame) wo er dann mit doppelklick joinen kann.
Aber was ich mich frage, warum geht ihr nicht zusammen auf einen server?

Antwort
von Jxnny02, 21

Könnte an einem neuen Update liegen . Wie es sich anhört hast du aber minecraft auf dem Computer und ich kenn mich da nicht so gut aus weil ich es leider nur auf meinem Handy hab :(

Kommentar von Selik456 ,

Ja habe Minecraft auf dem Computer

Antwort
von ScriptX, 5

Ich hane dieses problem auch, du könntest dir aber hamachi holen, die minecraft server datei runterladen, einrichten, welt reinziehen und mit einanander verbinden.

Youtube sollte dazu entwas finden

Antwort
von Mrpiggi211, 15

Habt ihr die gleiche minecraft Version ?

Kommentar von Selik456 ,

Ja haben wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten