Frage von ghg37899, 44

Minecraft kit-pvp Plugin?

Hey Leute ich suche ein Server-plugin mit dem man kits selbst erstellen kann und wo keine Sachen nach dem Tod droppen... Bei simplekitpvp kann man leider keine eigene kits erstellen, und kitadder funktioniert nicht so gut, kennt ihr noch andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onomit, 24

Keine Sachen droppen:  /gamerule keepInventory true

Kit: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/cobrakits/

(Müsste noch laufen auf 1.7-1.9)

Meine Server empfehlung: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten

Eine sehr gute Anbindung (in Frankfurt). Sehr preiswerte Server und die noch ganz einfach in 2 Minuten mieten. Außerdem sind die slots bis 100 kostenlos.

Antwort
von GFF42, 16

Eine deiner Fragen kann ich beantworten. Damit ein Spieler nach seinem Tot sein Inventar behält musst du einfach nur den command 
/gamerule keepInventory true

eingeben. 

Kommentar von ghg37899 ,

Er soll sein inventar nicht behalten... er soll nur keine sachen droppen