Frage von MrCrazy12, 42

Minecraft Kisten Textur fehlt?

Hallo,

ich habe mal wieder lust gekriegt die alten Versionen von Minecraft zu spielen. Ein paar Texturepacks habe ich da auch zum laufen gekriegt, allerdings kommt jetzt mein Problem: Die Kiste hat eine fehlerhafte Textur. Ich habe schon einiges versucht aber ich bekomme diesen Fehler einfach nicht gefixt. Hat jemand von euch ein Lösung dafür parat?

Würde mich freuen wenn ja!

Antwort
von LeonButter, 7

Im Notfall:

1. Windows taste und r

2. %appdata%

3. .minecraft 

4. Texturen

5. In den Ordnernächsten CheAst suchen und die Textur in Point öffnen und bearbeiten oder die Datei ersetzen durch andere die du genau so benennt. 

Antwort
von LeonButter, 8

Mit Default müsste es eigentlich laufen. Wenn  nicht downloade dir Oldenburg Default das findest du bei Google 

Kommentar von LeonButter ,

Old Default Sorry diese Sch... Autokorrektur 

Antwort
von SpidiaHD, 6

Einfach keine Kisten bauen ☺😊😀

Antwort
von gutefragemuc, 15

Hau das Texturepack weg. Das ist 1. Hässlich und 2. In der falschen Version verwendet. Nimm eins, das zur Version passt oder garkeins!

Kommentar von MrCrazy12 ,

1. Ist Misas Texture Pack ein Klassiker

2. Hilft mir diese Antwort überhaupt nicht weiter, da ich, wie schon erwähnt, auf älteren Versionen spiele. Es gibt keine Texturepacks mehr die auf Alpha/ Beta Versionen ausgelegt sind. Wenn du da noch was hast wärst du mein Held ansonsten

Nutzlose Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community