Frage von milenalitau, 62

Minecraft Kinder?

Ich habe bei Rewi letzten gesehen,dass er Kinder in Minecraft hat.Ich möchte auch.Gibt es im Originalen vielleicht Kinder ? Oder allgemein irgendwo ? Ich habe selber echt keine Ahnung..Bitte helft mir.(Ich meine auf Handy)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 4

Das ist das Modpack Who is your daddy

Antwort
von diabart, 41

Du must dir einen Mod herunterladen aber dazu brauchst du ein Programm würde dir Forge empfehlen schau am besten auf YouTube wie du Forge Downloadest und so.

Antwort
von ManuTheMaiar, 25

Kinder gehen nur mit Mods ohne gibt es nur die Dorfbewohner Kinder

Antwort
von diabart, 11

Dann ist das aber net das eigene Kind und bei Mods kann man glaube ich auch mit dem Kind reden.

Antwort
von VeryBestAnswers, 24

Kinder gibt es auch völlig ohne Mod!

Vielleicht findest du in Minecraft ein Dorf, mit Dorfbewohnern. Diese können Kinder haben, z.B. wenn du Häuser baust, spawnen mit der Zeit neue Dorfbewohner. Dann besteht die Chance, dass Kinder darunter sind.

Im Kreativmodus gibt es Spawner-Eier für Dorfbewohner, mit diesen lassen sich auch Kinder erzeugen.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohner#Dorfbewohnerkinder

Kommentar von diabart ,

Dann ist es aber nicht das eigene Kind mit dem man reden kann.

Antwort
von MindShift, 15

Dazu braucht man Mods. :)