Frage von DerTestPlayer, 8

Minecraft killscreen ausschalten?

Hey Leute Ich habe einen Minecraft 1.8 Bukkit Server und will bei Bedwars den Killscreen auschalten (wenn man stirbt direkt respawn und kein "Wiederbelebn" drücken müssen) kann mir da jemand helfen da ich ziemliche probleme mit den Spielern habe die dann einfach im Killscreen bleiben bis die runde vorbei ist um trotzdem den sieg einzuheimsen ^^

installierte Plugins: WirelessRedstone, Citizen, iConomy, PermissionsEx, Essentails, EssentailsSpawn, EssentailsChat, WorldEdit, WorldGuard, BedWars, Multiverse Core, Multiverse Portal, TitelWelcomMessange, Chais

Antwort
von Gastnr007, 6

Ich weiß nicht, ob es die Option gibt, jedenfalls wär es einfach sie zu schreiben: Tod wird gecancelled und man wird tpt. (Kannst du ja deinem Lieblingsentwickler als Auftrag geben)

Antwort
von MichiW101, 4

Probier mal das Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/instant-respawn.2884/

Antwort
von UnknownUser09, 4

Hallo Testplayer!

Das normale "BedWars" Plugin kannst du durch "BedwarsReloaded" ersetzen, bei dem du viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommst.

Gerne kann ich dir dabei helfen, deine BedWars-Maps auf das neue Plugin zu konfigurieren und das Plugin erklären!

Bei Interesse schreib doch eine Antwort und adde mich einfach auf Skype: itz-benni

~UU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community