Frage von NoName177, 40

Minecraft 'Kick [Player]?

Hey ich habe diese Code hier geschrieben, weiß aber nicht wie ich bei einem "Listener" das Target herausfinde? kann mir das jemand zu einem "AsyncPlayerChatEvent" "Listener" Umcoden? so, dass ich " +Kick [Player] " in den Chat eingebe, und der Player dann gekickt wird? eigentlich, wie bei dem "The Bean Plugin" ; wenn das wer kennt :)

Code: http://hastebin.com/afatiwavey.avrasm

An Alle die jetzt meinen, dass es das schon längst als befehl gibt, Ich will das nicht als Befehl, sondern als "ChatKomando" und: (" ' ") Soll auch kein Slash darstellen.

MFG NoName177

Antwort
von androhecker, 40

Also ich denke mal dass du einen Listener hinbekommst, danach musst du doch nur noch mit einem String rumspielen also wo ist das Problem? Und man sollte eigentlich einen Offline Player erstellen und dann mit isOnline überprüfen ob er on ist, das hier gibt eine unschöne Nullpointerexception

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community