Frage von Aarz3r,

minecraft Key

für was ist ein minecraft Key?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sku2du,

Minecraft ist ein Spiel und um dieses Spiel spielen zu können muss man es kaufen. Wenn man das Spiel an einen Freund versenden will, bekommt man einen Key. Den Key kann der Freund in diesem Fall dann einlösen und das Spiel spielen :)

Antwort
von minecraftpro11,

Damit kannst du dein account zum premium machen zBhier kaufen: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading/1369940-b-keystore-billig-min...

Antwort
von Loyall,

Features des Beta Gift Codes:

  • Download des aktuellen Spieles
  • „Beförderung“ vom Normal-Mitglied zum Premium-Mitglied.
  • Alle Updates einschließlich der kommenden Vollversion (11.11.2011) sind kostenlos.
  • kostenlose Updates bis zur Fertigstellung der finalen Version
  • im legalen Multiplayer Modus spielen
  • Um den Key nutzen zu können benötigt man einen Free Account bei Minecraft.net, den man dort kostenlos erstellen kann.

Mehr Info: http://www.gameladen.com/goods-247-MINECRAFTBetaGiftCodeKeyPremiumMitglied.html

Antwort
von wurstpeterpeter,

Gibts sowas überhaupt?