Frage von xXGutefragetypX, 57

MINECRAFT: Kennt jemand von euch einen Ressourcepack Maker, der es gratis macht?

Suche einen Ressourcepack Maker. Möchte nicht mir ein Ressourcepack selbst auf irgendeiner Website erstellen.

Am besten, sollte er es gratis machen. Er muss auch nicht soo gut sein.

Lg Gutefragetyp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TOcrafterHD, 27

Hallo xXGutefragetypX

Ich könnte dir ein Resourcenpack machen. Das ganze auch kostenlos. Wenn du Interresse hast adde mich doch auf Skype (TOminerTV oder TOcrafterHD).

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV

Kommentar von xXGutefragetypX ,

Hab dich auf Skype angeschrieben.

Kommentar von TOcrafterHD ,

Wie heißt du den auf Skype? 

Kommentar von xXGutefragetypX ,

"thepxl" 

Sorry, war ganz lange nicht mehr hier.

Kommentar von TOcrafterHD ,

Dann habe ich dich wohl abgelehnt, werde dich heute noch adden.

Antwort
von skillmc1995, 21

Gratis kenne ich auch keinen. Immerhin kostet es je nach Anspruch auch ne Menge Zeit.

Ich habe mir auch komplett ein eigenes Texturepack selbst gemacht und kenne mich jetzt sehr gut mit der Thematik aus.

Wenn du willst, kann ich dir das vllt mal über Skype oder so zeigen und wenn es dir gefällt kannst du ja so ein ähnliches mit deinen spezifischen Veränderungen haben. 

Z.b sagste dann, du willst die Schwerter aus Sphax, das Inventar aus Faithful mit deinem Namen und Skin drinne und durchsichtig, Bilder mit ner Auflösung von 8k (Hab ich mir gemacht :D )

Eigentlich ist nix unmöglich. Beim starten von Meincraft steht bei mir jetzt auch nicht mehr Mojang, sondern halt mein Name.

Habe mir auch eigendes Languagepack gemacht. + Tutorial auf Youtube

Dann veränder ich dir das, was du haben willst oder was dich stört und gebs dir dann.

Allerdings würde ich es nicht komplett Gratis machen.

Wenn du noch ne PSC hast, könnten wir ja mal drüber reden.

Skype : coolerj8

Lg

Kommentar von xXGutefragetypX ,

Es gibt viele Leute, die noch in der "Starter Phase" sind und Texture Packs deshalb kostenlos machen. Klar, es kostet Zeit, aber die Zeit, die du damit verbringst, Texture Packs zu mischen, ist mir eine PSC nicht wert.

Kommentar von skillmc1995 ,

Wieso denn mischen? Ich würde doch eins machen?!