Frage von leonie2401, 57

Minecraft: Kennt jemand von euch einen guten Jump and Run Server?

hey ich suche schon lange nach einem guten Jump and Run Server habe aber bis jetzt noch keinen wirklich gefunden :( Kennt ihr einen guten server? danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thundercake, 41

Ahoi! c:

JumpLeague und JumpWorld?

mc.playminity.com

timolia.de

Antwort
von xxXMisterXxxDDD, 29

Auf dem Playminity Server (IP: mc.playminity.com) kann man Jump League spielen. Du musst ein JumpAndRun bewältigen und danach noch kämpfen.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 26

Auf Timolia.de gibt es den Spielmodus JumpWorld. Macht sehr viel Spaß