Frage von Porsche11, 37

Minecraft Keks such Plugin gesucht?

Hey ich suche das Plugin das der Nitrado Event server immer verwendet hat mit den Keksen zu Weinachten da ich und meine Freund immer Weinachts-Kekse suchten und jetzt auf einmal ist was neues da. Ich wollte wissen hat jemand so ein Enliches plugin oder kann mir jemand helfen wenn ich das Plugin DiceEaster umschreiben auf Cookies (Kekse) Ja man kann ja bei dem DiceEaster die Materialien einstellen aber wenn ich die ID für Kekse einfüge kommt immer nur der RosaSchwarze block bitte um Hilfe Danke im Vorraus Brauche des Pl bis ca Morgen 18:00 MFG

Antwort
von ReZok, 14

Die Plugins sind selbstgeschrieben von Nitrado selbst denk ich mal. Ich kann dir aber so ein Plugin machen, gegen ausreichende Bezahlung ist nichts einzuwenden :). ~Rezok

Kommentar von Porsche11 ,

Hey was ist dir so in die gedanken gekommen (Bezahlung) ich meine damit wie viel du haben willst da ich erst 14 bin kann ich dir nur (Paysafecard) geben.Ich kann zwar auch Pl's Schreiben aber ich bin noch anfänger deswegen kann ich noch nicht so ein Großes Plugin schreiben und ja willst du eine Bezahlung oder hast du nur gemeint ich könnte dich bezahlen

Kommentar von ReZok ,

Meinte damit dass du was bezahlen könntest c:. ~Rezok

Antwort
von Keyinator, 20

Also ich kann dir leider nicht sehr weiter helfen. Aber ich vermute, dass die Nitrado Entwickler ihre Plugins nicht zum Download bereitstellen. Eig. könntest du ja mal bei ihrer Hotline anrufen (morgen, wenn sie wieder offen ist) und fragen, ob sie dir vielleicht das Plugin geben

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Porsche11 ,

Trotzdem Danke und Frohe Weinachten

Antwort
von riciboy02, 11

Die minecraft plugins ist ez ich kann dir helfen schreib mich auf skype an och heiße Rici_boy02

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten